Wir machen aus allem das Beste. Seit drei Generationen.

Resebeck Fotografie aus der Geschichte

Als stetig gewachsenes Familienunternehmen mit Sitz in Göttingen steht Resebeck seit 1935 für Fairness, Sorgfalt, Umweltfreundlichkeit und Innovationskraft. Heute umfasst unser breites Leistungsspektrum rund um Wertstoffrückgewinnung und fachgerechte Entsorgung neben Schrott ebenso NE-Metalle, Altpapier und Kunststoffe, Sonderabfälle, Kfz-Recycling sowie einen modernen Containerdienst. Wir sind in Südniedersachsen Marktführer, doch unsere Kunden kommen aus ganz Deutschland, vom Kleinunternehmen bis zum Großkonzern.

Qualität ist ehrlich.
Unsere Kunden schätzen an uns, dass wir sie auf Augenhöhe und in ihrem Sinne beraten. Deshalb arbeiten die meisten schon viele Jahre mit uns zusammen.

Für jede Entsorgungsaufgabe entwickeln wir eine individuelle, saubere Lösung – und können flexibel reagieren, wenn unsere Hilfe schnell benötigt wird. Den gleichen hohen Anspruch haben wir als Direktzulieferer von Stahlwerken und Gießereien, denn sie benötigen kompromisslose Qualität für die Weiterverarbeitung. Um diese zu gewährleisten, arbeiten wir mit großer Sorgfalt und moderner Technologie.

Geschichte Resebeck Entsorgungsfachbetrieb Göttingen
Abfallentsorgung moderne Technologien Göttingen - Resebeck
Entsorgungsfachbetrieb Göttingen - Resebeck
Abfallentsorgung Abfallverarbeitung Göttingen - Resebeck